Anzeige

35. Celler Wasa-Lauf bei Jubiläumswetter

Langstreckenläufer belagern das herzogliche Schloss in Celle.
Celle: Schloss | Es ist beeindruckend, was die Celler am 12. März 2017 in gewohnter Qualität zum 35. Mal ermöglicht hatten. Eine bunte Laufveranstaltung im Zentrum der alten Herzogsstadt mit 8. 814 Meldern (Veranstalterangabe), organisiert von der Leichtathletikabteilung des MTV Eintracht Celle mit rund 400 ehrenamtlichen Helfern. Am frühen Morgen waren die Autos noch mit Raureif überzogen, aber schon zum Start der Fünf-Kilometer-Läufer hatte sich die Sonne beständig durchgesetzt. Für die Athleten herrschten optimale Bedingungen, während bei Bewegungsmuffeln in Straßencafés sicher einen großen Bedarf an Heißgetränken bestand. Die Stimmung bei Zuschauern und Aktiven war hervorragend, während auf dem Schlosshügel die Krokusse am Jubiläumstag für Jubilar und Teilnehmer um die Wette blühten.

Erste Plätze
20 km: Kaschura, Jan, 01:08:02 h ● Noack, Nadine, 01:23:26 h
15 km: Harwardt, Valentin, 00:48:41 h ● Friedrich, Katrin, 01:00:54 h
10 km: Meier, Karsten, 00:30:51 h ● Mewes, Gwendolyn, 00:37:12 h
5 km: Menzel , Rene, 00:15:30 h ● Heymann, Marie, 00:18:20 h

Finisher 35. Celler Wasalauf
– Stand 11.03.17
20 km = 408 ● 15 km = 396 ● 10 km = 1.531 ● 5 km = 2.220 ● Summe = 4.557

My Maps Streckenplan Celler Wasa-Lauf
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.