Anzeige

SoVD setzt auch in Celle klare Zeichen

Wann? 02.11.2010

Wo? Westcellertor Str, Celle DEauf Karte anzeigen
Celle: Westcellertor Str | Über 100 Menschen fanden sich am 02.11.2010 ein, um an der SoVD-Protestkundgebung in Celle teilzunehme. Mit Fahnen, Transparenten und Tröten ging der Marsch vom Sozialberatungszentrum zum Büro des CDU-Bundestagsabgeordneten Henning Otte.
.„Wir verweigern die Annahme einer derartig unsozialen Politik. Aber wir freuen uns, dass Sie mit uns diskutieren wollen“, sagte Kreisvorsitzender Grönda zu Otte.
Der SoVD spricht sich für eine verursachergerechte Politik aus. „So sollen mit dem Kürzungspaket Belastungen ausgeglichen werden, die durch die Finanzmarkt- und Wirtschaftkrise entstanden sind. Im Klartext: Die Zeche sollen vor allem Menschen mit kleinen und mittleren Einkommen zahlen. Die Verursacher der Krise sollen dagegen ungeschoren bleiben“, bemängelt Grönda bei seiner Ansprache.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.