FREIE WÄHLER im Nordwesten rufen zur Wachsamkeit gegen Extremisten auf
Die FREIEN WÄHLER Niedersachsen haben zur Wachsamkeit gegen politische Extremisten aufgerufen. Gerade vor der Landtagswahl versuchten diese unter dem Deckmantel der Wahlwerbung ihre menschenverachtende Ideologie zu verbreiten, so der Landesvorsitzende Arno Ulrichs (Simonswolde).
Die FREIEN WÄHLER rufen die Menschen im nordwestlichen Ni edersachsen in diesem Zusammenhang auf, sich gegen die geplanten Wahlkampfauftritte der NPD am Sonnabend in Leer und Oldenburg und am Montag in Wilhelmshaven zu stellen. Ulrichs: „Gemeinsam mit allen demokratisch gesinnten Kräften, mit Gewerkschaftern und Kirchenvertretern werden wir uns bei Gegenkundgebungen gegen den Versuch der Rechtsextremen stellen, ihre Propaganda unter der Bevölkerung zu verbreiten.“
> "Die FREIEN WÄHLER rufen die Menschen im nordwestlichen Ni edersachsen in diesem Zusammenhang auf, sich gegen die geplanten Wahlkampfauftritte der NPD am Sonnabend in Leer und Oldenburg und am Montag in Wilhelmshaven zu stellen"
Wie würden die FREIEN WÄHLER reagieren, wenn andere Parteien ihnen den Wahlkampf verwehren wollten?
> "Gemeinsam mit allen demokratisch gesinnten Kräften"
Wer gegen zugelassene Parteien so agiert und ihnen ihre Rechte absprechen will, zeigt sich nicht grad als Demokrat, sondern eher verfassungsfeindlich.