Anzeige

Gesundheitsmesse am 6. und 7. Oktober in Congress Union

Gesundheit wird ein immer wichtiger Faktor für das menschliche Wohlbefinden. - Hier der Hinweis auf die Gesundheitsmesse: "aktiv und fit im Leben"
Celle: Congress Union | Unter dem Motto "aktiv und fit im Leben" findet eine Gesundheists- und Verbrauchermesse in Celle statt. Diese Veranstaltung hat sich lt. meiner Auskunft in den letzten Jahren etabliert.

Die Veranstalter haben nicht nur die Zielgruppe " Ü-50" im Visier - Gesundheit geht uns alle an.

Nach meinen Informationen gibt es folgende Themenschwerpunkte:

- Gesundheit, Fitness und Wellness

- Beauty, Wohlbefinden und Reise

- Umweltbewusstes Bauen, Wohnen und Leben

- Finanzen, Recht und Sicherheit

- Spezialprodukte und Dienstleistungen

- Pflege und Betreuung für Senioren


Ich selbst werde mich auch bei dieser Messe mit einem kleinen Stand (Standnummer: 51 und 52) präsentieren und bin mal gespannt auf die Besucher und die Resonanz.

Dem fotografierten Aushang können Sie die Besuchszeiten in der Congress-Union in Celle entnehmen.

Viel Spaß, herzlicher Gruß Roswitha Faßbender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.