Anzeige

Kate Middleton & Meghan Markle: Gemeinsam mit den Kindern unterwegs!

Kate und Meghan waren gemeinsam mit ihren Kindern unterwegs (Foto: Kate Middleton_Bang Showbiz.jpg)

Es ist wohl jedem bekannt, dass Kate Middleton und Meghan Markle nicht unbedingt die besten Freundinnen sind und sich anscheinend immer wieder in die Haare kriegen sollen. Doch nun waren beide gemeinsam mit ihren Kindern unterwegs.

Am Mittwochnachmittag gab Meghan Markle zusammen mit Baby Archie ihr öffentliches Debüt. Beide besuchten ein Polospiel von Prinz Harry und Prinz William, die mit ihren Teams gegeneinander antraten. Obwohl die ehemalige Schauspielerin eigentlich noch im Mutterschaftsurlaub ist, ist sie in letzter Zeit immer wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. Viele Bilder zeigen, wie rührend sich die Kate Middletons Schwägerin um ihren Kleinen kümmert und ihn umsorgt. Außerdem ist das Glück der frischgebackenen Eltern einfach nicht zu übersehen. Auch die Herzogin von Cambridge war an diesem Tag bei dem Match zusammen mit ihren Kindern unterwegs.

Kate mit ihren drei Kindern unterwegs

Die Herzogin von Cambridge war währenddessen auch mit ihren Kindern unterwegs und hatte bei dem Polo Turnier ihres Mannes alle Hände voll zu tun. Den Jüngsten der drei, Prinz Louis, hielt sie oft im Arm und seine Geschwister spielten vergnügt zusammen Fußball. Dabei war vor allem Prinzessin Charlotte sportlich unterwegs und zeigte Prinz George, dass Mädchen durchaus auch mit dem Ball umgehen können. An diesem Tag wirkte die Stimmung zwischen Meghan Markle und ihrer Schwägerin insgesamt sehr entspannt. Ob das wohl daran lag, dass beide Herzoginnen eher mit sich selbst und ihren Kleinen beschäftigt waren?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.