Anzeige

Donnerstag ging's in Richtung Celle .... (Donnerstagsrunde)

Blick auf den Eingang...
Celle: Möbel Wallach | und zwar zu Möbel Wallach. 
Als erstes, danke an die Geschäftsleitung, die uns das Fotografieren auf allen Etagen genehmigt hatte und danke für den netten Empfang an der Rezeption.
So wählte jeder eine andere Richtung, nachdem wir einen zeitlichen Treffpunkt ausgemacht hatten.
Schon am Eingang war ich wieder von der Vielzahl und der raffinierten Präsentation der Dekoartikel überwältigt. Haushaltsartikel und Heimtextilien gab es in üppiger Vielfalt, desgleichen auch Teppiche und Leuchten, wobei letztere mich in ihren Bann zogen. Hier verweilte ich wohl die längste Zeit. Die neue Lampenkollektion war für mich einfach faszinierend.
Die Abteilung mit den Freizeitmöbeln hatte auch ihren Reiz.....
Es gab so wahnsinnig viel, was ich auf die Speicherkarte hätte bannen können, doch die Zeit reichte einfach nicht aus. 
Selbst die obere Etage mit den Möbeln aller Art ist einfach zu kurz gekommen.
So fanden wir uns dann im Restaurant, welches einen sehr guten Ruf genießt, wieder.
Ja....und ein paar Fotos habe ich auch für euch mit gebracht.....
2 1
3
1
2 1
2
3
5
1
1
3
1
1
4 2
1 1
1 1
1
1
1
2
1
1
3
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
25.523
Kurt Battermann aus Burgdorf | 25.05.2019 | 21:27  
39.450
Gertraude König aus Lehrte | 25.05.2019 | 22:04  
1.949
Hildegard Hy aus Sehnde | 26.05.2019 | 15:50  
1.227
Sigrid Stoll aus Lehrte | 08.06.2019 | 16:56  
39.450
Gertraude König aus Lehrte | 08.06.2019 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.