Anzeige

Nachtdigital vom 05.08.2011 - 07.08.2011 in Olganitz: Ein Festival für Elektronic-Fans

Wann? 05.08.2011 bis 07.08.2011

Wo? Nachtdigital, 04758 Cavertitz DEauf Karte anzeigen
Nachtdigital in Olganitz (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann, pixelio.de)
Cavertitz: Nachtdigital | Vom 05.08.2011 - 07.08.2011 findet in Olganitz das Nachtdigital-Festival statt. Für Leute, die elektronische Musik mögen, ist das ein Muss. Dieses Jahr öffnet das Festival bereits zum vierzehnten Mal seine Tore. Das Festival ist bekannt für seine angeneheme Größe und heimische Atmosphäre. Das Nachtdigital-Festival erfreut sich einem Publikum aus ganz Europa.
Das Line up ist eine Mischung aus klassischer und moderner elektronischer Tanz- und Hörmusik.

Auf diesem Festival kann man folgende Musiker sehen:
Kassem Mosse; LONE; Agoria; Prosumer; Onetake; Ikonika; Taron Trekka; Rik Elmont; Map.Ache; Lila Bungalow; Áme; André; Rizzoknor; Monkey Maffia; Fairmont; Gold Panda und viele mehr.

Von Freitag den 05.08. bis Sonntag den 07.08. darf also wieder gecampt, gesungen und getanzt werden.
Wie findet ihr das Nachtdigital und seine Atmosphäre?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.