Anzeige

Das Naumburger Tageblatt fördert den Nachwuchs aus der Domstadt!

Mannschaftsbilder beim Fußball macht man bekanntlich mit einem Tor im Rücken und zwei Bänken unter dem Hintern! Nicht so die Kicker der Naumburger SV 1905. Um dem Naumburger Tageblatt seinen Dank auszudrücken, verließ man kurzerhand den heimischen Halleschen Anger und nahm, unter dem Staunen einiger Zuschauer, den Platz auf dem Brunnen direkt vor dem Naumburger Dom ein. Torsten Biel knipste bei wunderbarem Wetter und sommerlichen Temperaturen dieses wunderschöne Foto und konnte die enge Zusammenarbeit des Naumburger Tageblattes und der Naumburger SV 1905 wiedergeben. Sowohl das regionale Pressemedium, als auch der Sportverein sind seit Jahren ein Teil der Naumburger Geschichte, so wie es auch schon der Dom war und weiterhin sein wird.

Die Verantwortlichen des Vereins, der Mannschaft und natürlich die Spieler der C-Jugend sind stolz diesen Trikotsatz bekommen zu haben und werden ihn bis an die Grenzen des Burgenlandkreises tragen und mit guten Leistungen auf sich und auf den Sponsor aufmerksam machen.

Unser Dank gilt alle Beteiligten, besonders Olaf Döring und Henning Jaworski, welche Wesentlich an der Umsetzung beteiligt waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.