Anzeige

Nachrichten von den Rathewichteln

Im kleinen Dörfchen Rathewitz, in der Gemeinde Mertendorf, haben die Rathewichtel ihr Zuhause.Gleich zu Anfang des Jahres kam der Maler Herr Blankenburg in unsere integrative Kita und gestaltete das große Spielzimmer nach unseren Ideen neu. Er gab unserer Burg den perfekten Anstrich und verwandelte die Spielebene in ein Waldhäuschen. Hier können die Puppenmuttis ihre Babys versorgen und gemütlich wohnen.
Hinter der Burgmauer haben unsere Wichtel- Konstrukteure ihr Domizil und lassen phantasievolle Häuser, Tiergärten, Bauernhöfe und natürlich Eisenbahnstrecken entstehen. Von den Wänden schauen Fuchs, Reh, Eichhörnchen und kleine Wichtel beim Spielen zu.
Jetzt im Sommer hat der Maler nun sein Werk vollendet und auch unsere Fassade neu gestaltet.Unsere Kita erstrahlt in einem freundlichen Gelb und Wichtel grüßen von der Wand!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.