Anzeige

Trabant-Motorsport, Trabant-Freunde,Vereine, Veranstaltungen... Wo gibt es Kontakte?

Trabant Formel-junior E 600 -- Ein Zweitakt-Renner der besonderen Art! Ein Renner der "wilden 1970er" , auch im Osten! 380kg leicht,etwa 50 PS. -- Nächster Einsatz in Vorbereitung!-- Wer möchte den Einsatz unterstützen? TPD-Foto:Volker Dau
Calden: Flzgplatz | Für weitere Beiträge zum Thema Trabant und Motorsport im Osten würde ich gern Freunde der Ost-Zweitakter kennenlernen, alte Fotos von denen veröffentlichen und Ratschläge zum Thema TRA/(B)BI und Trabant-Motorsport veröffentlichen. Gibt es Trabant-Freunde und Vereine/Veranstaltungen im Raum Eisenach/Bad Salzungen/Vacha?

Wer Lust hat möchte sich melden.

Waren Sportsfreunde von Euch auch letztes Jahr in Kassel-Calden bem Flugplatz-Rennen-"Revival"?

Dieses mal werden dort im August auch Melkus und Trabant erwartet.

Ich plane dort den abgebildeten Trabant Formel Junior einzusetzen.


Wer möchte dabei sein? Wer möchte den Einsatz unterstützen?


Wer hat "Schrauber-Erfahrung"?

Schreibt in die Kommentar-Funktion oder sendet eine Privat-Nachricht an den Verfasser dieses Beitrages.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
53.064
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 19.05.2018 | 07:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.