Anzeige

TSV Unterthürheim und SC Untere Zusam beim FCA

TSV + SCU
Am 16.01.2011 waren der TSV Unterthürheim und der SC Untere Zusam mit dem Bus in der Impuls Arena beim schwäbisch-oberbayerischen Derby der zweiten Bundesliga FC Augsburg gegen FC Ingolstadt. Alle Fussballclubs des Donau Kreises waren an diesem Tag vom FCA eingeladen und es wurde gleich beschlossen mit einem Bus gemeinsam nach Augsburg zu fahren. Bei strahlendem Sonnenschein pilgerten die FCA Fans in die Impuls Arena um ihre Mannschaft siegen zu sehen. Dank einer souveränen Leistung besiegte der FC Augsurg den FC Ingolstadt mit 2:0 und verteidigte vor 20.618 Zuschauern seine Spitzenposition in der Zweiten Bundesliga. Auf der Heimfahrt wurde noch rege über das Spiel und die gelungene Fahrt diskutiert und beschlossen, dies bei Gelegenheit bald zu wiederholen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.