Anzeige

Neu in Buttenwiesen: Wasserzählerstand online melden

Derzeit werden die Wasserzähler in der Gemeinde Buttenwiesen abgelesen. Die ermittelten Werte dienen als Grundlage für die Abrechnung der Wasser- und Entwässerungsgebühren.

Für den Fall, dass die Zählerableser niemanden angetroffen haben, bietet die Gemeinde einen neuen Online-Service an: Der Wasserzählerstand kann nun auch online gemeldet werden.

Gleiches gilt für die Grundstückseigentümer, die noch Wasserzähler im Freien bzw. in Schächten besitzen. Diese werden gebeten, ihren Wasserverbrauch vor der Einwinterung zu notieren und an die Gemeinde zu melden. Auch diese Mitteilung kann nun online gemacht werden.

Die erforderlichen Daten sind in wenigen Minuten eingegeben. Folgende Angaben werden benötigt: Stammdaten des Abnehmers (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse), Zählernummer (steht auf der Wasseruhr) und Zählerstand.
So gelangen Sie zu Online-Meldung des Wasserzählers: www.buttenwiesen.de – Link auf der Startseite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.