Anzeige

Gemeinde Buttenwiesen gratuliert Jahrgangsbesten

Bürgermeister Norbert Beutmüller (Mitte) gratuliert den Jahrgangsbesten aus dem Gemeindegebiet Buttenwiesen: (von links nach rechts) Manuel Geßler, Jakob Gerblinger, Verena Oefele und Miranda Riedel.
Buttenwiesener Schüler mit ausgezeichneten Abschlüssen

Stolz können vier Schülerinnen und Schüler aus dem Gemeindegebiet Buttenwiesen auf ihre hervorragenden Schulabschlüsse sein. Manuel Geßler aus Buttenwiesen legte als zweitbester seines Jahrgangs die Mittlere Reife an der Mittelschule Wertingen ab. An der gleichen Schule wurde Jakob Gerblinger aus Wortelstetten Jahrgangsbester beim Qualifizierenden Hauptschulabschluss.

Eine Lauterbacherin zählt zu den besten Absolventen der Anton-Rauch-Realschule Wertingen: Verena Oefele erreichte den drittbesten Abschluss ihres Jahrgangs. Mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,4 gehört Miranda Riedel aus Buttenwiesen zu den Besten des Abiturjahrgangs am Gymnasium Wertingen.

Mit einem kleinen Präsent gratulierte Bürgermeister Norbert Beutmüller den Jahrgangsbesten im Namen der Gemeinde zu ihren ausgezeichneten Leistungen. Für den weiteren Lebensweg wünschte er ihnen viel Erfolg und alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.