Anzeige

Vorschule mit Herz und Hand im Kindergarten Bienenkorb

Bild: Anja Röger
Am Freitag, den 12.07.2019 folgten die Vorschulkinder des Freien Kindergartens Bienenkorb der Einladung von Manfred Helmschrott, einem Förderer der ersten Stunde von Kindergarten und Schule sowie Vorstandsmitglied unseres Trägervereins, zu seinen Alpakas in seinen „Elfengarten“ nach Westendorf.
Nach einer Wanderung mit den außergewöhnlichen Begleitern durften die Kinder beim Verarbeiten der Wolle und natürlich auch beim Ausmisten des Stalles helfen.
Als Überraschung gab es Kekse zur Brotzeitpause und anschließend kehrten viele strahlende Kinderaugen zurück in den Kindergarten. 
Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen wunderschönen Ausflug und freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr! 
Für mehr Informationen zu unserem besonderen Angebot besuchen sie uns unter www.lech-donau.de (Anja Röger)
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.