Anzeige

Requiem für GR Georg Kügle am Freitag, den 24. August 2012, in der Pfarrkirche St. Martin in Pfaffenhofen/Zusam

Buttenwiesen: Pfarrei St. Martin | Am kommenden Freitag, den 24. August, werden die Pfarreien des unteren Zusamtales zu einem Requiem für Geistl. Rat Georg Kügle um 19 Uhr in die Pfarrkirche St. Martin in Pfaffenhofen an der Zusam eingeladen. Der sehr beliebte und engagierte Geistliche starb am 5. August mit 89 Jahren daheim in seinem Haus in der Gänsweid 6. Seine Hausfrau, Anni Schechs, hat ihn bis zuletzt aufopfernd gepflegt. Geistig frisch gab er sein Leben am Sonntag Abend in die Hände seines Gottes zurück. Die Beisetzung fand am Freitag, den 10. August, in seiner Heimatgemeinde Münster am Lech unter großer Anteilnahme der Bevölkerung statt. Möge er ruhen in Frieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.