Anzeige

Karneval auch in der Kirche

Schauen so ernsthafte Ministranten aus? (Foto: Dippner Heike)
Buttenwiesen: Kirche St. Nikolaus Oberthürheim | Am Faschingssonntag haben wir in Oberthürheim miteinander einen Gottesdienst gefeiert, der geprägt war von der Freude und dem Glück, die Gott uns schenken will. Der Kinderchor von Unterhürheim hat mit Barbara und Pamela fetzige Lieder geträllert zur Ehre Gottes und zum Spass mit den Kindern und allen Erwachsenen. Viele sind der Aufforderung gefolgt, maskiert zu kommen, klein und groß! Die Oberthürheimer Ministranten haben gezeigt, dass der Wunsch "einmal ein anderer sein zu wollen" in einem jedem von uns steckt. Es wurde ein gelungenes Fest mit Prinzessin, Clown, Pirat und Zauberer, die es verstanden, andere zu beglücken. Es gab viele lachende Gesichter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.