Anzeige

Neuer Parkplatz beim Freibad Lauterbach

Bürgermeister Norbert Beutmüller (links) und Bauhofchef Fritz Hillenbrand begutachten den neuen Parkplatz am Lauterbacher Freibad.
Das Freibad Lauterbach ist attraktiv wie nie: Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Besucherzahlen verdoppelt.

Durch den Besucherstrom wurde die Parkplatzsituation zunehmend schwierig. Die Gemeinde Buttenwiesen als Betreiberin des Freibads fand nun eine rasche und effektive Lösung: In unmittelbarer Nähe zum Freibad wurden neben dem Lauterbacher Sportplatz neue Parkmöglichkeiten geschaffen.

Weiterer Vorteil für die Badegäste: Der neue Parkplatz befindet sich direkt am Waldrand und ist somit meist im Schatten.

Bürgermeister Norbert Beutmüller freut sich noch aus einem anderen Grund über die schnelle Realisierung des neuen Parkplatzes: „Landwirtschaftliche Großmaschinen wie Mähdrescher werden nun nicht mehr durch parkende Autos behindert. Die Situation konnte in diesem Bereich entschärft werden.“

Das Freibad Lauterbach (Badstraße 30) ist täglich von 13 bis 20 Uhr geöffnet (an schönen Tagen).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.