Anzeige

Kinderball im Club Heim mit Zauberer Dr. Novestro

... Nico als Harry Potter
Am 06.02.2011 um 14:00 Uhr kamen 30 Kinder im Alter von 1-14 mit ihren Eltern zum Hurga Kinderball im Club-Heim Bliensbach. Es ging gleich los mit Spielen wie die Reise nach Jerusalem, Zeitbombe und Mein Onkel aus Amerika. Anschließend gab es Kuchen, Muffins, Krapfen und Tee für die Kinder. Um 15:00 traf Zauberer Dr. Novestro mit seiner Asstistentin ein. Gespannt und mit Adlerblick überwachten die Kinder seine Zauberkunststücke und meinten immer wieder hinter seine Tricks zu kommen. Einige halfen ihm sogar als Zauberlehrlinge aus und bekamen anschließend großen Applaus vom Publikum. Sogar die Erwachsenen waren vor Dr. Novestros Kunststücken nicht sicher. Nach einer tollen Zaubershow ging es direkt zu den nächsten Spielen wie Brezenschnappen und Mohrenkopfwettessen. Zum Abschluß gab es noch Wienerle für alle. Für die Kinder war eines sicher – nächstes Jahr sind sie alle wieder dabei !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.