Anzeige

Hits für Kids

Wann? 03.04.2011 15:00 Uhr

Wo? Kindergarten St. Josef, Feldstraße 4, 86647 Buttenwiesen DEauf Karte anzeigen
Buttenwiesen: Kindergarten St. Josef | Am kommenden Sonntag, den 3.4.2011, um 15.00 Uhr präsentieren Robert Haas und Markus Kerber Kinderlieder nach Texten von Rolf Krenzer u. a. im Kindergarten St. Josef (Feldstr. 4) in Buttenwiesen.

Die neuen Lieder von Liedermacher Haas gehen leicht ins Ohr und machen Kindern und Erwachsenen Spaß. Mit seinen Hits motiviert er die Kinder zusammen mit ihren Eltern zum Mitsingen, Tanzen und er lässt sie raten. An diesem Nachmittag von 15.00 bis 16.00 Uhr machen alle mit. Seine Lieder schenken den Kindern Kraft, Mut und Vertrauen. Sie erzählen von einem Gott, der Kinder für das Leben ermutigt.

Der Kemptener Theologe und Musiker Robert Haas ist bundesweit als Komponist neuer Kinderlieder bekannt. Die von ihm vertonten Texte stammen u. a. von Rolf Krenzer und anderen namhaften Texteschreibern. Bei der Diözese Augsburg ist er Referent für Neues Geistliches Liedgut insbesondere für Kinderlieder.

Der Sachausschuss Ehe und Familie der Pfarreiengemeinschaften Buttenwiesen und Unterthürheim freut sich über sein Kom­men und lädt dazu Kinder und Eltern herzlich ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.