Anzeige

Besucherrekord im Freibad Lauterbach

Unter der Regenbogen-Rutsche des Freibads Lauterbach präsentiert Johannes Braun stolz den Gutschein für eine Dauerkarte in der kommenden Badesaison, den er als 15.000. Badegast von der Gemeinde Buttenwiesen erhalten hat.
15.000 Badegast erhält Geschenk

Der Sommer des Jahres 2012 wird in die Geschichte des Freibads Lauterbach eingehen. Noch nie wurden in dem von der Gemeinde Buttenwiesen betriebenen Freibad so viele Badegäste gezählt.

Mit dem 7-jährigen Johannes Braun aus Pfaffenhofen konnte vor einigen Tagen der 15.000 Besucher begrüßt werden – ein neuer Rekord. Als kleines Dankeschön der Gemeinde erhielt der „Rekordbesucher“ eine Dauerkarte für die nächste Badesaison.

Für dem Besucherrekord ist nicht nur das schöne Wetter verantwortlich. Auch die attraktiven Eintrittspreise, die idyllische Umgebung und der berechtigte Ruf eines gemütlichen Familienbades machen das Freibad Lauterbach in den Augen vieler Badegäste so attraktiv.

Das Bad ist an schönen Tagen täglich von 13 bis 20 Uhr geöffnet.

Mehr Infos über das Freibad Lauterbach unter www.buttenwiesen.de/Freizeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.