Anzeige

2 Völker - 1 Land - 0 Frieden

Wann? 25.11.2010 20:00 Uhr

Wo? Pfarrhof Lauterbach, Deutschordensstraße, 86647 Buttenwiesen DEauf Karte anzeigen
Buttenwiesen: Pfarrhof Lauterbach | Bilder und Eindrücke einer Begegnungsreise nach Palästina

pax christi Augsburg unternahm unter Leitung von Christian Artner-Schedler heuer zu Pfingsten mit einer 17-köpfigen Gruppe, zwischen 15 und 70 Jahre alt, eine zehn­tägige Begegnungs- und Solidaritätsreise nach Palästina.
Seit einigen Jahren ist Israel-Palästina ein Schwerpunkt der Friedensarbeit von pax christi Augsburg. Viele Kontakte zu wun­derbaren, friedensbewegten Menschen in beiden Ge­sell­schaften sind daraus entstanden, und so ist es nur ein folgerichtiger Schritt, Solidarität und Empathie durch direkte Begegnungen im Land selbst zu untermauern und zu festigen.
Christian Artner-Schedler, Referent für Friedensarbeit bei pax christi Augsburg, berichtet anhand von Fotos seine Ein­drücke von dieser Begegnungsreise

am Donnerstag, 25.11.2010, um 20:00 Uhr
im Pfarrheim in Lauterbach

Dazu laden die Pfarreiengemeinschaften Buttenwiesen und Unterthürheim alle Interessierten herzlichst ein, besonders auch die, die schon in Israel waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.