offline

David Decker

39
myheimat ist: Burkhardtsdorf
39 Punkte | registriert seit 15.12.2010
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Meine Heimat ist das Erzgebirge - ein wunderschöner Landstrich und liebenswerte Menschen! Ich möchte Bin Hobbyfotograf und Webworker im Erzgebirge. Meine Heimatstadt ist Ehrenfriedersdorf, zur Zeit wohne ich in Burkhardtsdorf. Ich liebe Erzgebirgsbilder und mache selber sehr viele davon. Radfahren und Wandern im Erzgebirge ist doch herrlich! Frisch auf allezeit :-)
54 Bilder

6. Ehrenfriedersdorfer Märchenweihnachtsmarkt - Impressionen 4

David Decker
David Decker | Ehrenfriedersdorf | am 16.12.2010 | 961 mal gelesen

Ehrenfriedersdorf: Markt | Bereits seit 2005 wird der Ehrenfriedersdorfer Weihnachtsmarkt als Märchenweihnachtsmarkt ausgetragen. Auch die diesjährige Auflage überzeugte wieder: Bei starkem Schneetreiben, vielen Gästen aus nah und fern sowie natürlich einem schönen Programm, konnte man es sich wieder wohl sein lassen in der schönen Berg- und Greifensteinstadt. Hier einige Impressionen vom 12. Dezember 2010. - Weitere Berichte und Infos zum Thema...

27 Bilder

272. Thumer Weihnachtsmarkt - Impressionen 1

David Decker
David Decker | Thum | am 16.12.2010 | 559 mal gelesen

Thum: Neumarkt | Der 272. Thumer Weihnachtsmarkt läutete auch 2010 standesgemäß die Advents- und Vorweihnachtszeit ein. Hier einige Impressionen vom Eröffnungstag, 27. November 2010. Weitere Infos und Berichte zum Thema Weihnachtsland Erzgebirge bzw. Weihnachtsmärkte kannst Du hier finden: http://www.mein-weihnachtsland.de/thema/thum/

48 Bilder

Winterimpressionen aus Ehrenfriedersdorf, Erzgebirge

David Decker
David Decker | Ehrenfriedersdorf | am 16.12.2010 | 477 mal gelesen

Ehrenfriedersdorf: Wald | In und um die alte Bergstadt Ehrenfriedersdorf gibt es auch herrliche Winter- und Schnee-Panoramen zu entdecken. Hier einige Schnappschüsse aus dem Winter-Wunderwald... Die Bilder wurden Ende November 2010 aufgenommen, doch auch jetzt sieht es ganz ähnlich dort aus :-)

35 Bilder

Winter, Advent, Weihnachten in Burkhardtsdorf, Erzgebirge 1

David Decker
David Decker | Burkhardtsdorf | am 16.12.2010 | 834 mal gelesen

Burkhardtsdorf: Ort und Waldrand | Der Winter hat das Erzgebirge in diesen Tagen "voll im Griff". Des einen Leid, des anderen Freud, denn wunderschön sieht es ja allemal aus. Also, frisch auf allezeit und auf Entdeckungsreise in unserem schönen Erzgebirge gehen! Die Bilder wurden Mitte Dezember in Burkhardtsdorf im Erzgebirgskreis geschossen. Viel Spaß damit und Glück auf!

47 Bilder

Winterimpressionen aus Burkhardtsdorf, Erzgebirge 1

David Decker
David Decker | Burkhardtsdorf | am 16.12.2010 | 328 mal gelesen

Burkhardtsdorf: Ort und Waldrand | Einige Winterimpressionen von Burkhardtsdorf im Erzgebirgskreis. Die Aufnahmen stammen von Ende November 2010, doch im Moment sieht's noch immer ganz ähnlich aus :-)