Anzeige

Winterkönig und -Königin in Fuhrberg ausgeschossen

Burgwedel-Fuhrberg: Schützenhaus Fuhrberg | Der Fuhrberger Schützenverein ermittelte am 30.11.2012 die Wintermajestäten 2013 und feierte gleichzeitig ihren Jahresabschluß mit Speisen und Getränken. Bei engen Ergebnissen standen die Königin und der König 2013 nach Teiler-Ergebnissen jedoch fest:
Winterkönigin wurde Christiane Brillowski mit 100 Ring und einem Teiler von 253, den 2. Platz belegt mit ebenfalls 100 Ring Andrea Hauth (Teiler 292,6). Den 3. Platz sicherte sich Sabine Brünig mit 99 Ring (Teiler 21,2!).
Winterkönig wurde Rüdiger Hinz mit 100 Ring (T. 64,5).
Außerdem wurde der Damenjubiläumspokal ausgeschossen, Siegerin ist Jennifer Buley. Allen Schützinnen und Schützen ein: GUT SCHUSS!
Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr!
Schützenverein Fuhrberg

v.l.n.r.: C. Brillowski, T. Grehl, A. Hauth, K. Neuhaus, S. Brünig, R. Hinz, J. Buley
Foto: Ines Blume (Pressewartin)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 12.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.