Anzeige

Neues outfit 2013

Burgwedel: Wettmar | TSV Wettmar - Tenniskinder und – jugendliche mit neuem Outfit

Im Rahmen eines Kinder- und Jugendturniers, welches unter der Leitung des Trainers der Tennisabteilung des TSV Wettmar, T.Fischer, am Donnerstag, den 27.06. auf der Tennisanlage unter der Bezeichnung „Wimbledon in Wettmar“ stattgefunden hat, konnten all die Kinder und Jugendlichen, die auch an den Punktspielen teilgenommen haben, mit neuen Sweatshirts eingekleidet werden. Diese Aktion wurde möglich durch Spenden einiger lokaler Handwerksbetriebe sowie fördernder Mitglieder des Vereins, die zur weiteren Unterstützung der Jugendarbeit beitragen wollen. Dafür bedankt sich der Verein herzlichst. In der Jugendabteilung spielen im Augenblick ca 100 Jugendliche Tennis und werden dabei bestens betreut durch T.Fischer und sein Trainerteam und den Jugendwart S. Schramke.
Die Aktion hat natürlich die Teilnehmer an dem Turnier noch zusätzlich angespornt, was in der Freude zum Ausdruck gekommen ist, mit dem die Kinder und Jugendlichen die Spiele bestritten haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.