Anzeige

Fuhrberger feierten heißes Schützenfest

Wann? 03.06.2011 bis 06.06.2011

Wo? Schützenhaus Fuhrberg, Dorfstraße 3, 30938 Burgwedel-Fuhrberg DEauf Karte anzeigen
Die Majestäten des Schützenvereins Fuhrberg
Burgwedel-Fuhrberg: Schützenhaus Fuhrberg | Der Fuhrberger Schützenverein feierte ein heißes Volks- und Schützenfest am vergangenen Wochenende. Unter strahlend blauem Himmel und heißen Temperaturen wurden die Scheiben der diesjährigen Majestäten an den Häusern angebracht. Kühlende Getränke und Leckereien standen bei allen Königinnen und Königen zum Verzehr bereit. Mit toller Musik zur Marschbegleitung unterhielten der Fanfarencorps Laatzen, Fanfarenzug Thönse und der Musikzug der Fuhrberger Feuerwehr die Umzüge am Samstag und Sonntag.
Zum Abschluß am 06.06.2011 wurde Ingo Langer Gurkenkönig! Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Zeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.