Anzeige

Die Schweine sind wieder da!

Erfolgreicher Saisonstart Damen 40 - Die Macht der neuen Schweine

Sonne, Wind und trockene Plätze konnten uns nichts anhaben, da wir uns auf unsere neuen Schweine verlassen konnten. Nach 5 schweinelosen Jahren hatte Birgit ein Einsehen und überraschte uns mit 'Vorhand Woops' und 'Rückhand Waldi', die dem Zoo „entlaufen“ sind …

Nach vier ausgeglichen Einzeln sorgten (nicht nur) die Beiden für 2 Punkte. Im Doppel gaben (nicht nur) sie alles und vollendeten gemeinsam mit uns (Christine, Ina D., Tatiana, Ina B., Katrin) und unseren dieses Mal für die tolle Stimmung verantwortlichen Masköttchen Birgit und Els den Sieg zum 4:2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.