Anzeige

Bürgerkönig 2013 in Fuhrberg ist Marc Otte

Burgwedel-Fuhrberg: Schützenhaus Fuhrberg |

Bürgerkönig 2013 ist MARC OTTE

Schützenverein Fuhrberg 1906 e.V.
Am Samstag, 13.04.2013, wurden bereits unter großem Ansturm die Kinder- und Jugendscheibe der Ortschaft ausgeschossen. Die Kinderscheibe erhält Richard Voges, auf Platz 2 kommt Louis Langer und Platz 3 belegt Lukas Mende. Die Jugendscheibe geht an Laura- Sophie Schreiber, Platz 2 belegt Niklas Hinz und auf Platz 3 ist Nadine Hinz.

Am 14.04.2013 wurde im Schützenhaus Fuhrberg von 10.00 – 17.00 Uhr um die Ehre des Bürgerkönigs (Bürgerscheibe) geschossen. Mit 70 Teilnehmern war das Schießen, vom Ortsrat Fuhrberg und dem Schützenverein Fuhrbergausgerichtet, gut besucht. Die Stimmung war sehr gut und ausgelassen. Neben einer leckeren Hochzeitssuppe, Salat und Würstchen gab es auch Kaffee und Kuchen! Marc Otte ist es gelungen, sich gegen seine Mitstreiter mit einem Teiler von 110,4 durchzusetzen - dicht gefolgt von Lothar Hauth (T. 118,9) und Ingo Langer (T. 119,6).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.