offline

Wolfgang Brückner

33
myheimat ist: Burgwedel
33 Punkte | registriert seit 22.01.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
14 Bilder

ungewöhnliche Ansammlung von Storchen in Burgwedel ....

Wolfgang Brückner
Wolfgang Brückner | Burgwedel | am 12.08.2016 | 52 mal gelesen

Durch Zufall entdeckte ich in Burgwedel ; in Höhe der Petalozzi - Stiftung ; eine ungewöhnlich große Ansammlung von Storche & einigen Graureihern ! Ich hielt sofort in einem Nebenweg an ; an dem schon mehrere Personen beeindruckt fotografierten . Da ich mich von dem seltenen Ereignis nicht lösen konnte ; verbrachte ich mit Digital - Camera & Stativ ; etwa 2 Stunden an diesem Ort .........

1 Bild

kleiner Kleiber in einem Tierpark bei Braunschweig ..... 1

Wolfgang Brückner
Wolfgang Brückner | Burgwedel | am 12.08.2016 | 27 mal gelesen

Schnappschuss

18 Bilder

Bilder - Serie > MONOCROME 2

Wolfgang Brückner
Wolfgang Brückner | Burgwedel | am 16.01.2016 | 89 mal gelesen

Leider ist die Schwarzweiß - Fotographie seit Jahrzehnten ins Hintertreffen geraten ; was ich bedauerlich finde ! Sie wird eigentlich heute ; im Zeitalter der Farb - Digital - Fotograpie meist nur von Profi - Fotographen verwendet . Weil sie für mich aber interessante Akzente setzt ; habe ich eine Auswahl für Sie zusammengestellt !

14 Bilder

noch eine Auswahl von Fotos aus dem Tierpark - Essehof ............

Wolfgang Brückner
Wolfgang Brückner | Burgwedel | am 19.04.2015 | 346 mal gelesen

Tierpark - Essehof bei Braunschweig . Ein lohnenswerter Ausflug ; insbesondere mit Kindern ; weil die dort lebenden Tiere im Park aufwuchsen & daher kaum Scheu zeigen ; wenn man sie beim Füttern berührt .

1 Bild

Nahaufnahme eines Kanarienvogels im Tierpark 2

Wolfgang Brückner
Wolfgang Brückner | Burgwedel | am 19.04.2015 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Storche mit Nachwuchs im Raum : WEDEMARK ( 2014 ) ...........

Wolfgang Brückner
Wolfgang Brückner | Burgwedel | am 22.01.2015 | 117 mal gelesen

Da ich gern Tiere ; insbesondere Storche ablichte ; habe ich mich nach der Brutzeit in die Wedemark begeben ; um den schon größer gewordenen Nachwuchs zu fotografieren . Die Aufnahmen wurden ausnahmslos mit Stativ gemacht . Die Vergrößerung ( Zoom ) ; betrug ca. 36 fach / ca. 900 mm . Ich hoffe Sie finden beim Betrachter Gefallen ?? Insgesamt habe ich ca. 40 Fotos von Storchen & bin auch bei Interesse...