offline

Els van Griensven

28
myheimat ist: Burgwedel
28 Punkte | registriert seit 23.04.2012
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Die Schweine sind wieder da!

Els van Griensven
Els van Griensven | Burgwedel | am 05.05.2013 | 196 mal gelesen

Erfolgreicher Saisonstart Damen 40 - Die Macht der neuen Schweine Sonne, Wind und trockene Plätze konnten uns nichts anhaben, da wir uns auf unsere neuen Schweine verlassen konnten. Nach 5 schweinelosen Jahren hatte Birgit ein Einsehen und überraschte uns mit 'Vorhand Woops' und 'Rückhand Waldi', die dem Zoo „entlaufen“ sind … Nach vier ausgeglichen Einzeln sorgten (nicht nur) die Beiden für 2 Punkte. Im Doppel gaben...

8 Bilder

SV Großburgwedel in der Türkei

Els van Griensven
Els van Griensven | Burgwedel | am 03.04.2013 | 161 mal gelesen

Während in Deutschland noch fleißig Schnee geschoben wurde, verbrachte eine Gruppe der SV Großburgwedel & Friends die Karwoche in Belek an der Türkischen Riviera um sich für die kommende Sommersaison vorzubereiten. Bei strahlenden Sonnenschein und Termperaturen um die 20 Grad fanden tolle Trainingseinheiten und heiße Matches statt. Essen im Freien, reichhaltige 5*-Buffets, Erholung am Strand, Beachvolleyball, verdiente...

4 Bilder

Tennis-Kooperation Grundschule Großburgwedel 1

Els van Griensven
Els van Griensven | Burgwedel | am 25.06.2012 | 488 mal gelesen

Großburgwedel: Grundschule | Mit Beginn der Sommersaison zeichnen Manfred Minkner und Marc Oliver Mätze für das Jugendtraining im SV Großburgwedel verantwortlich. Dazu gehört natürlich auch eine Kooperation mit den örtlichen Grundschulen. In kurzer Zeit ist es Marc Oliver Mätze gelungen, eine Kooperation mit der GS Burgwedel einzugehen, wobei eine Maßnahme in der GS Burgwedel und eine weitere Maßnahme auf der Anlage des Vereins durchgeführt wird....

12 Bilder

Tag der offenen Tür beim Tennisverein in Großburgwedel

Els van Griensven
Els van Griensven | Burgwedel | am 25.04.2012 | 293 mal gelesen

Sonntag wurde beim Tennisverein in Großburgwedel mit dem Tag der offenen Tür das Startsignal für die diesjährige Freiluftsaison gegeben. Das Wetter hatte sich - Gott sei Dank - entschlossen, keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Während eine Gruppe ein kleines Mix-Turnier spielte, fanden sich viele Kinder beim Schnuppertraining ein und zeigten den neuen Trainer ihre Talente. Das „Low-T-Ball“ und „Speedminton“ wurde mal...