Anzeige

Gründungsstammtisch der Piraten in Großburgwedel am 30.08.10

Burgwedel: Gaststätte Am Markt | Ahoi,
wir hatten am Montag unseren ersten Stammtisch in Großburgwedel. Der Kontakt zu den Bürgern war gut. Wir konnten unsere Ziele erklären und offene Fragen beantworten. Es hat uns richtig Spaß gemacht diese Aufklärung über die Piratenpartei zu machen.

Wir würden uns freuen wenn wir diesen Kontakt weiter haben. Dann können wir unsere Aufgabe ausführen und den Kontakt zu den Mitbürgern weiter ausbauen. Auch kann man nicht an einen Tag alle Fragen zu unseren Zielen beantworten. Das ist unmöglich.

Deswegen unsere Bitte, kommt und stellt uns eure Fragen. Nur wer über alle Parteien Bescheid weiß, kann dann auch richtig entscheiden.

Zur Info, wir sind die Größte Partei von den Mitgliederzahlen, die nicht in den Bundestag vertreten ist.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie in 4 Wochen (27.09.10 um 20.00) in der Gaststätte am Markt in Großburgwedel wieder sehen.

Ihr Piratenstammtisch Großburgwedel
0
1 Kommentar
Der Leipziger
Der Leipziger | 01.09.2010 | 10:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.