Anzeige

Gemeinsame Adventsfeier vom Bissendorfer Chor und More Music

v.l. Werner Schulz, Gitta Jansen, Karin Schmidt und Erich Bleich
Am 10. Dezember haben der Bissendorfer Chor und More Music in der Michaeliskirche den lebendigen Adventskalender mitgestaltet und im Anschluss daran die gemeinsame Adventsfeier organisiert. In weihnachtlicher Atmosphäre wurden Karin Schmidt für 25 Jahre aktive und Erich Bleich für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft geehrt. Werner Schulz vom Kreischorverband Burgdorf nahm die Ehrung der Beiden vor.
An dem Abend wurde außerdem der bisherige Chorleiter Hartmut Nemitz von den Sängerinnen verabschiedet. Der Abschied ist ihm nicht leichtgefallen, teilte er den Sängerinnen mit, aber er wird der Gesundheit wegen musikalisch etwas kürzer treten müssen.
Es wird also gleich zu Beginn des neuen Jahres richtig spannend für die Sängerinnen des Bissendorfer Chores. In den nächsten Wochen werden zahlreiche Probedirigate stattfinden. Für Sängerinnen, die sich mit dem Gedanken tragen einem Frauenchor beizutreten, wäre jetzt der ideale Einstiegzeitpunkt. Notenkenntnisse und ein Vorsingen sind nicht erforderlich. Geprobt wird immer dienstags um 19:45 Uhr in der Aula der Bissendorfer Grundschule, Am Mühlenberg. Wir freuen uns auf zahlreiche Neueinsteigerinnen, die Spaß am Singen haben und unsere nette Gemeinschaft verstärken möchten.
Ansprechpartner für weitere Informationen sind Gitta Jansen (Tel. 7752) oder Ulla Marth (Tel. 6207).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.