Beim 2. großen Rosenmontagsumzug 2011 in Thönse wird es wieder bunt !

Wann? 07.03.2011 09:30 Uhr

Wo? Thönse, Großburgwedeler Straße 4, 30938 Burgwedel DEAuf Google Maps anzeigen
Zugspitze mit Herrn Rockhar
Burgwedel: Thönse | Hellau und Alaaf !

Aufgrund großen Begeisterung und des überwältigenden Erfolgs im letzten Jahr, findet auch in 2011 wieder ein Karnevalsumzug in Thönse statt. Alle großen und kleinen Narren sind wieder herzlich eingeladen mit den Schülerinnen und Schülern unserer Sonnenblumenschule die fünfte Jahreszeit auf unseren Straßen zu feiern. An alle, die im letzten Jahr noch nicht dabei sein konnten:
"Liebe Thönser. Engenser und Burgwedeler, hier habt Ihr die alljährlich einmalige Gelegenheit mal wieder richtig "jeck" zu sein ". Also kommt aus euren Häusern verkleidet Euch oder bleibt wie ihr seid. Die Hauptsache ist, ihr bringt gute Laune und viele Bollos mit. Gestartet wird wieder an unserer Schule an der Großburgwedeler Straße.

Der Zug startet um 9.30 Uhr auf dem Schulhof der Sonnenblumenschule. Über die Großburgwedeler Straße wird der Zug Richtung Strubuschweg zum Altenheim am Kiefernpfad ziehen. Dort wird kräftig gesungen, getanzt und gelacht, bevor es im großen Bogen zurück zur Schule geht. Sonnenblumenschule bei unserer Rektorin Fr. J. Schneider (05139 – 7806) melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.