3. Kinderkonzert an der Sonnenblumenschule in Thönse

Wann? 08.06.2011 17:00 Uhr

Wo? Thönse, Großburgwedeler Straße 4, 30938 Burgwedel DEAuf Google Maps anzeigen
3. Kinderkonzert an der Sonnenblumenschule in Thönse
Burgwedel: Thönse | Lange haben wir darauf gewartet. Aber nun am Mittwoch, den 8. Juni 2011 war es endlich soweit !

Pünktlich um 17.00 Uhr konnten wir den ersten Tönen des 3.Kinderkonzerts in unserer Turnhalle lauschen.


Nicht nur die Kinder sondern auch alle anderen Mitglieder, unserer immer größer werdenden Fangemeinde, haben sich schon lange auf dieses tolle Ereignis an unserer Sonnenblumenschule gefreut.
Wie schon im letzten Jahr, darf sich auch diesmal das Tierheim in Burgdorf, nach dem Wunsch der Kinder, über einen Spendenerlös von über 300 € freuen.


Mehr Infos und Bilder unter: www.gs-thoense.de oder in der Sonnenblumenschule unter: 05139-7806
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.