Anzeige

Tirolfahrt 2013 - 2 Plätze werden verlost!

Jetzt heißt es schnell sein! Der Tirol-Kreis Wettmar e.v. und das Netzwerk Burgwedel verlosen unter allen Anmeldungen, die bis zum 28. Februar verbindlich eingehen, zwei gesponserte Plätze für die Tirol-Fahrt 2013. Natürlich nehmen auch alle bisher angemeldeten Kinder an der Verlosung teil.
Gesponsert bedeutet, dass die beiden Gewinner jeweils nur die Hälfte des Preises zahlen müssen – die andere Hälfte übernehmen der Tirol-Kreis Wettmar e.V. und das Netzwerk Burgwedel. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und auch auf der facebook-Seite des Netzwerks und des Tirol-Kreises bekannt gegeben.
Auch dieses Jahr fahren wir wieder mit Mädchen und Jungen zwischen acht und 14 Jahren in den Osterferien nach Brixlegg/Tirol. Es wird ein buntes Programm geboten, das keine Langeweile aufkommen lässt. Wir werden einen Tagesausflug nach Innsbruck machen, bei dem wir den dort ansässigen Fernseh- und Radiosender ORF besuchen. Außerdem werden wir einen Altstadt-Rundgang mit vielen tollen Attraktionen unternehmen. Zum Beispiel werden wir die Möglichkeit haben, auf den Balkon des Goldenen Dacherls und auf den Stadtturm zu steigen. Des Weiteren warten noch bunte Liederabende, wandern, spannende Spiele und vieles mehr!
Am 22. März geht es los und am 01. April sind wir wieder da. 10 elternfreie Tage warten auf uns und der Osterhase kommt auch in die Berge. Im Preis von 375 Euro sind Fahrten, Unterkunft, Vollverpflegung und Ausflüge enthalten.
Alle, die noch unschlüssig sind, sind herzlich zu unserem Zwergen-Treff am 23.02.2013 im Dorfgemeinschaftshaus in Wettmar eingeladen. Dort werden wir ab 15 Uhr den Tirol-Film vom letzten Jahr schauen. Wir möchten den Kindern, Eltern und Betreuern die Gelegenheit geben, sich unverbindlich zu beschnuppern und Fragen zu stellen.
Weitere Informationen und Anmeldeformulare gibt es direkt bei Silke Fichtner (Tel. 05085/3571421). Wer sich bis zum 28. Februar verbindlich anmeldet, nimmt an der Verlosung der beiden gesponserten Plätze teil.
0
2 Kommentare
1.829
Ines Blume aus Burgwedel | 13.02.2013 | 13:55  
19
Jessica Blume aus Burgwedel | 13.02.2013 | 22:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.