Anzeige

Schneemänner, rodeln, Schneeballschlacht

Wer davon nicht genug bekommen kann, ist herzlich eingeladen mit uns – dem Tirol-Kreis Wettmar e.V. – in den Osterferien nach Brixlegg zu fahren.
Auf Mädchen und Jungen zwischen acht und 14 Jahren wartet ein spannendes, buntes Programm. Tagesausflüge, Nachtwanderung, eine riesige Schneeballschlacht, Liederabende und vieles mehr lassen keine Langeweile aufkommen.
Wir werden 10 elternfreie Tage auf dem Köckenhof verbringen, am 22. März geht es los und am 01. April sind wir wieder zurück. Der Preis beträgt 375 Euro pro Kind. Darin sind Fahrten, Unterkunft und Ausflüge enthalten.
Mit roten und weißen Mützen sind wir seit Jahren unverwechselbar in Brixlegg bekannt.
Wer noch mitfahren will oder mehr Informationen braucht, kann sich bei Silke Fichtner unter der Telefonnummer 05085/3571421 melden oder uns auf unserer Facebook-Seite besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.