Anzeige

Neue Kleidung erhält die Feuerwehrkapelle der FFw Wettmar vom Förderverein zur

Burgwedel: Feuerwehrhaus-Wettmar | Verfügung gestellt.
Der Förderverein der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Wettmar kaufte bisher außer Instrumente jetzt auch 38 Poloshirts, 34 Sweatjacken und weitere 7 Regenjacken und stellte diese der Kapelle zur Verfügung. Die Kleidungsstücke tragen das Logo und Aufschrift der Feuerwehrkapelle und zeichnen sich durch hochwertige Qualität aus. Nun sollten alle mit bequeme Kleidung ausgestattet sein.
Die Oberbekleidung des Fördervereins unterscheidet sich lediglich in der Aufschrift und muss von jedem selbst gekauft werden.

Interressierte an der Musikkapelle oder auch an den Förderverein sind immer herzlich Willkommen. Es besteht immer die Möglichkeit bei Veranstaltungen uns anzusprechen oder an den Übungsabenden vorbeizuschauen (jeden Donnerstagabend im DGH). Änderungen vorbehalten!
Und zu den Mitgliederversammlungen des Förderverein erfahren Sie den kommenden Termin beim 1. Vorsitzenden Klaus Rieckenberg.
Schönen Dank für Ihr Interesse!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.