Anzeige

Mitglieder vom Förderverein des Musikzuges der FFw Wettmar waren sich auf der Jahreshauptversammlung am 25.01.2013 einig.

Burgwedel: Feuerwehrhaus-Wettmar | Nach der Begrüßung des 1.Vorsitzenden Klaus Rieckenberg den Grußworten der geladenen Gäste folgten die Jahresberichte, da auch bei der Kassenprüfung keine Beanstandungen gab wurde dem amtierenden Vorstand Entlastung erteilt. Bei den Wahlen waren sich dann alle einig; Wiederwahl gab es für den 1.Vorsitzenden Klaus Rieckenberg und auch für den Schriftführer Manfred Rauch. Zu den folgenden Mitgliedertreffen jeweils um 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus Wettmar sind auch gern Interessierte herzlich Wilkommen: Treffen am 22.April, 10. Juni, 05.August, 02.September, 14.Oktober und 18. November. Für den instrumentalen Bereich ist der Musikzugleiter Jens Kalmbach der richtige Ansprechpartner. Vielleicht können wir auch Sie bald begrüßen, ein aufregendes Jahr steht uns bevor.