Anzeige

Lebendiger Adventskalender mit dem Tirol-Kreis Wettmar e.V.

Am letzten Samstag, 1. Dezember 2012, haben wir in gemütlicher Runde mit Kakao und Plätzchen unseren Tirol-Film geschaut. Es ist langjährige Tradition, dass wir uns zur Weihnachtsfeier mit selbstgebackenen Plätzchen treffen und uns den Film der letzten gemeinsamen Tirolfahrt anschauen. Es wurde wieder viel gelacht und so manche schöne Erinnerung geweckt.
Die nächste Tirol-Fahrt findet vom 22. März 2013 bis zum 1. April 2013 statt. Anmeldungen nimmt unsere 1. Vorsitzende Silke Fichtner unter der Telefonnummer 05085/73571421 schon jetzt entgegen, denn dieses Mal heißt es "schnell sein", da wir nur 30 Plätze zur Verfügung haben.
Wer noch nicht überzeugt ist oder noch Informationen zur Fahrt bekommen möchte, ist herzlich zum lebendigen Adventskalender eingeladen.
Denn auch dieses Jahr nimmt der Tirol-Kreis Wettmar e.V. wieder am lebendigen Adventkalender in Wettmar teil. Am Samstag, den 15. Dezember, erwarten wir euch am Dorfgemeinschaftshaus, um mit uns das 15. Türchen zu "öffnen" und eine besinnliche gemeinsame Zeit zu verbringen.

Einen schönen 2. Advent wünscht der Tirol-Kreis Wettmar e.V.
0
1 Kommentar
1.850
Ines Blume aus Burgwedel | 08.12.2012 | 19:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.