Anzeige

Jahreshauptversammlung des Förderverein des Musikzuges der FFw Wettmar

Wettmar
Die Jahreshauptversammlung des Förderverein Musikzug der FFw Wettmar e.V. fand schon am 22. Januar statt und brachte im Vorstand eine kleine Änderung. Nach den Grußworten der Gäste wurde ausführlich über das vergangene Jahr berichtet. Danach folgte die Wahl. Der stellvertretende Vorsitzende Jens Kalmbach stellte sein Amt zur Verfügung, gewählt wurde Ingeborg Kalmbach und für die Öffentlichkeitsarbeit wurde Uwe Reckers gewählt. Nach Abstimmung werden die künftigen monatlichen Treffen mittwochs schon um 18:30 Uhr abgehalten. Auch wurden über feststehende Termine wie am 18.04. Frühschoppen, 25.06. Ferienmaßnahme für Kinder und das Oktoberfest am 18.09. abgestimmt. Über Personen die sich über die Tätigkeiten des Vereins interessieren würde sich der Verein sehr freuen. Auskunft erteilt gern K. Rieckenberg (1. Vorsitzender) Tel. 1835
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 20.04.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.