THW-Jugend gewinnt Spreewaldregatta der Reservisten in Uetze

Teilnehmer vom THW Ortsverband Burgdorf

Wiederauflage der früher jährlichen Veranstaltung der Reservistenkameradschaft aus Uetze.

Burgdorf, 05.07.2008.
Ein düsterer Morgen, die Stimmung ist leicht getrübt. Erst Donnerstag hatten wir Starkregen und so nass wollte heute keiner von Oben werden. Im Nachhinein war aber alles ein Segen, der See war fast komplett voll und die Sonne kam ja auch noch rechtzeitig raus. Die Veranstaltung ist leider nicht so gut besucht wie die letzten Jahre als es noch regelmäßig war, aber das kann sich ja jetzt wieder ändern.
Nach dem die Boote abgeladen wahren, (vielen Dank an die Ortsverbände Saarstedt, Ronnenberg und Lehrte) wurden die Meldezettel ausgefüllt und dann ging es auch schon los.
Eine Kraftraubende Geschichte wenn man so was nicht gewohnt ist ( Ist schon interessant wo man alles Muskeln hat die einem wehtun können). Geschwächelt wurde nur kurz in der Mittagspause die sehr gut Organisiert war. Die Letzten Rennen wurden dann noch ausgetragen. Jetzt, während die Auswertung ließ wahren die Boote für den Spaß frei gegeben, was auch gut angenommen wurde (Wahren da vorhin nicht welche die nie wieder paddeln wollten?)
Jede Platzierung wurde bejubelt, besonders die der Jugend vom THW. Neid muss man sich eben verdienen, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz für Kinder und Frauen im Großboot.
Wir hoffen dass es auch nächstes Jahr wieder eine Regatter am Spreewaldsee gibt.

Bürgerreporter:in:

Jörg Schluckebier-Risse aus Burgwedel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.