Anzeige

DRK beschenkt bedürftige Burgwedeler

Foto: Christian Werner mit einem Präsentkorb (Foto: Christian Werner)
Nachdem der DRK Ortsverein Burgwedel e.V. dieses Jahr die langjährige Weihnachtsaktion für Bulgarien beenden musste, hat sich der Ortsverein dazu entschlossen, dennoch zu Weihnachten Menschen eine Überra- schung zu bereiten.
Achtzehn bedürftige Burgwedeler Familien und Einzelpersonen haben am 21.12.2019 eine kleine Weihnachtsüberraschung in Form eines Prä- sentkorbes bekommen. In Abstimmung mit dem Rathaus wurden die Per- sonen und Familien ausgewählt. In den Präsentkörben waren hochwer- tige Lebensmittel zu finden und für die Kinder gab es ein zusätzliches Spielzeug und Süßigkeiten. Eine positive und dankbare Resonanz von Seiten der beschenkten Personen war ein erfolgreiches Feedback, so- dass die Aktion im kommenden Jahr weitergeführt werden wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.