Anzeige

6. Internationale Kunstausstellung "Kunst auf Bayerns Burgen"

Burglengenfeld: Burg Lengenfeld | Mehr als 200 Künstler/innen aus acht Ländern beteiligten sich auch dieses Jahr mit über 1000 Kunstwerken an der Ausstellung "Kunst auf Bayerns Burgen". Kürzlich erfolgte auf Burg Lengenfeld die Vernissage mit Preisverleihung der im Vorfeld prämierten Bilder. Die Kreativgruppe des CBF war mit Begeisterung vor Ort und konnte wie bereits im Vorjahr einige Auszeichnungen für sich gewinnen!

Das wunderschöne historische Ambiente bot den Rahmen für verschiedenste Arbeiten psychisch und seelisch gehandicapter Künstler sowie für Werke von Hobbymalern aus dem In- und Ausland. Die „guten Seelen“ dieser Ausstellung, Gastgeberin Fr. Heuser und ihr nettes Team, hatten ein ansprechendes Programm vorbereitet, das die Herzen der Besucher/innen erfreute: Angefangen bei einem kleinen Sektempfang ging es weiter mit einer historischen Aufführung. Nach der offiziellen Eröffnung sorgte ein kaltes Buffet an der Rittertafel für das leibliche Wohl der Gäste.

Für alle Kunstliebhaber/innen und die, die es werden möchten, gibt es am 29. Juli 2011 die Gelegenheit die 7. Ausstellung im Rahmen des "Raus aus dem Haus"- Programmes des CBF zu besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.