Anzeige

Parkplätze wichtiger als Kinder!! Jedes Geschäft im Markt ist wichtig.

Meine Frau und ich machen seit über 10 Jahren in Burgheim Schulweghelfer und haben so manche gefährlicheSituation erlebt. Zudem war ich 4 Jahre Elternbeiratsvorsitzender der Graund und Hauptschule. Bin sehr erfreut darüber,dass endlich ein Zebrastreifen in Burgheim genehmigt wurde. Ich selbst habe diesen Antrag bei der Gemeinde vor etwa 5 Jahren gestellt, er wurde damals mit der Begründung abgelehnt, dass zu weing Kinder über den Überweg gehen und das Verkehrsaufkommen zu niedrig sei.
Das sich Herr Käs und Herr Dr. Zitzmann aus der Sache heraushalten, finde ich sehr Lobenswert.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist die Haltung des Ortsvorsitzenden der CSU, dem Parkplätze wichtiger sind als der Zebrastreifen. Laut seiner Aussage machen dann die Geschäfte weniger Umsazt, wenn man 10 Meter weiter weg Parken muß um sich seine Brötchen zu holen. Er sagte " meine Fraktion und ich werden diesen Punkt nicht unterstützen."
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 18.03.2010 | 13:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.