Anzeige

BILD: Osterfeuer in Sorgensen zählt zu den schönsten

Mühsam wurde das Altholz von Hand aus dem Wald geholt, beim verladen hilft ein Bagger der Fa. Degenhard Bau.
Burgdorf: Sorgensen Schützenkate |

BILD bestätigt was Insider und die Sorgenser Bürgerinnen und Bürger schon immer wussten: "Sorgensens Osterfeuer ist eines der schönsten!"

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein gut besuchtes, sehr schönes Osterfeuer, sagt Artur Gross (interimsmäßiger erster Vorsitzender).

Der Festausschuss der Schützengesellschaft Sorgensen (Werner Hildebrandt, Artur Gross) und der Kreis der jährlichen Helferinnen und Helfer haben wieder ihr Bestes gegeben um die Gäste an diesem Abend zu umsorgen.

Wie romantisch ein Osterfeuer an dem es sogar richtig schneit: "Das haben wir noch nie erlebt!" konnte man von den sich am Feuer wärmenden Gästen hören.

Der Renner des Abends war daher Glühwein und heißer Kakao mit oder ohne Schuss. Begehrt auch die erste Bratwurst und das erste Steak vom Grill in diesem Jahr.

Bedauerlich das es diesmal wieder nicht für eine Veröffentlichung des Termins -Osterfeuer in Sorgensen- im Burgdorfer Marktspiegel gereicht hat. Na ja, vielleicht klappt es im nächsten Jahr, sagt Dirk Schwerdtfeger (Schriftführer) der den Termin frühzeitig an die Redaktion gemailt hatte.

EIn grosser Dank an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder die uns diesen schönen Abend ermöglicht haben. Ein herzlliches Dankeschön auch an alle Gäste und Besucher, im nächsten Jahr sind wir wieder für Sie da. Achten Sie bitte auch auf Ankündigungen weiterer Veranstaltungen der SG Sorgensen.

Herzlichst Dirk Schwerdtfeger
1
1
0
1 Kommentar
84
SG Sorgensen aus Burgdorf | 01.04.2013 | 11:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.