Anzeige

Weihnachtsfeier der Tennisjugend TVGG

ADVENTSFEIER UNSERER TENNISJUGEND !!!

In diesem Jahr, in etwas anderem Rahmen als der üblichen Tennishalle, trafen sich
am Samstag, dem 15.Dezember dreißig Kinder und Jugendliche des TVGG Ramlingen/ Ehlershausen bei Mira´s Pizzeria, um gemeinsam einige adventliche Stunden zu verbringen.

Das „Highlight“ zu Beginn war die Überreichung eines Schecks in Höhe von 300 €, welcher durch Herrn Paga von der Hannoverschen Volksbank für unsere Tennisjugend gespendet wurde. Es gab einen großen Applaus und ein riesiges Dankeschön für diese großzügige Summe.

Anschließend fanden sich an weihnachtlich gedeckten Tischen wechselnde Gruppen zu verschiedensten Gesellschaftsspielen zusammen. Es war ein lautes und lustiges Treiben, bis der Duft der großen Pizzableche alle zum schnellen Beenden ihrer Spiele brachte. Mit großem Appetit wurden die Bleche leergeräumt.

Zum Abschluss gab es für alle noch ein kleines Weihnachtsgeschenk und wir verabschiedeten alle Tennisbegeisterten und ihre Eltern mit vielen guten Wünschen für das nahende Fest und das neue Jahr.

Euer Jugendwartteam Marion Dehning, Anja Berardinelli und Margret Heinzerling
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.