Anzeige

Vereinsturnier beim TC TSV Burgdorf macht gute Laune

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Am Samstag, den 18.08.2018, fand beim Tennisclub TSV Burgdorf – zum ersten Mal als Sommerturnier – der CP-Pharma-Cup statt, bei dem sich die Vereinsmitglieder in verschiedenen Gruppen spannende Doppel-Spiele lieferten.

Der Turnierleiter Horst Grah sprach allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem Herzen, als er abends bei der Players Night von einem tollen Tag für die große Tennisfamilie beim TC TSV sprach.

Unabhängig von den errungenen Platzierungen gab es zufriedene Gesichter allerorten. Und es gab natürlich auch in jeder Gruppe ein Sieger-Duo. Bei den Mixed-Paarungen hieß dies Carina Siegert und Olaf Brandt, bei den Herren 40+ Stefan Pfragner und Andreas Schellenberger und bei den Damen 40+ Elke Saatmann und Inge Pracht. In der Gruppe der Hobbyspieler machten Klaus Behrens und Harald Post sowie Brunhilde Stoll und Vita di Bella Ferley das Rennen.

Nach der Siegerehrung im Beisein des Turniersponsors und langjährigen Vereinsmitglieds Bernd Gessert wurde noch lange bis in die Nacht hinein gefeiert und getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.