Anzeige

TSV Burgdorf Volleyball: Bremen wir kommen!

Burgdorf: Neue Realschulhalle | Von Rainer Schmölling

Nachdem wir letztes Wochenende lediglich einen Auswärtspunkt geholt haben, soll es am kommenden Samstag wieder mehr Punkte für die 1. Herren der TSV Burgdorf regnen.

Wir fahren zwar mit großem Respekt zum Spitzenreiter nach Bremen. Aber wir wissen auch, wie wir sie schlagen können. Schließlich konnten wir den Tabellenführer zu Hause 3:2 schlagen. Trotz des großen Punkteunterschieds in der Tabelle (Bremen 22 Punkte, Burgdorf 10 Punkte, aber 2 Spiele weniger) wollen wir uns nicht verstecken.
Im Gegenteil, wir wollen GEWINNEN!!!

Dieses Mal werden wir mit voller Konzentration auf dem Feld stehen und das Spiel gemeinsam rocken.
Ein paar Auswärtsfans haben sich auch schon angesagt. Die wollen wir schließlich auch nicht enttäuschen.

Wie sind heiß auf Bremen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.