Anzeige

TSV Burgdorf Volleyball: 1. Damen verpassen Aufstieg

Wann? 14.04.2012 15:00 Uhr

Wo? Richard-Höper-Halle, Hannoversche Neustadt, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Die 1. Damen der TSV Burgdorf Volleyball
Burgdorf: Richard-Höper-Halle | Die 1. Damen der TSV Burgdorf Voleyball haben knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst. Das Relegationspiel gegen TuS Zeven wurde mit 2:3 verloren. Der erste Satz wurde mit 18:25 abgegeben. Doch die 1. Damen fanden besser ins Spiel und gewannen mit 25:18 den zweiten Satz und mit 25:20 den dritten Satz. Da der vierte Satz mit 17:25 verloren ging, musste die Entscheidung im Tie-Break fallen. Dort konnte das Team von Trainer Franz Gründing noch bis zum 4:8 mithalten. Nach dem Seitenwechsel gelangen aber nur noch zwei Punkte, so dass es am Ende 6:15 hieß. Im ersten Spiel wurde SV Altencelle mit 3:1 (25:16, 1:25 (!), 25:20, 25:23) besiegt. Damit ist die Hallensaison 2011/2012 für die TSV Burgdorf Volleyball beendet. Wenn das Wetter besser wird, startet die Beachsaison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.