Anzeige

TSV Burgdorf / Badminton: Erfolgreiche Ferienkompassaktion

Eine kleine, aber sehr engagierte und talentierte Gruppe kam am Freitagnachmittag in der Gymnasiumsporthalle zur ersten Ferienkompassaktion der TSV-Badmintonabteilung seit vielen Jahren zusammen. Aurelia Amrou, Kathleen Schön und Roy Gündel aus dem Nachwuchstrainerteam der Auestädter stellten ein vierstündiges Schnupperprogramm zusammen, das allen Beteiligten großen Spaß brachte. Dabei waren alle drei Trainer überrascht vom Talent einiger Teilnehmerinnen und Teilnehmer. "Die Aktion war ein Erfolg. Darum werden wir sie mit Sicherheit zu einem regelmäßigen Angebot ausbauen", so Abteilungsleiter Gündel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.