Anzeige

TSV Burgdorf - Badminton: Eduard Trochim will es noch einmal wissen - Start bei den Landesmeisterschaften in Cuxhaven

Wenn am kommenden Wochenende die Niedersächsischen Landesmeisterschaften in Cuxhaven ausgetragen werden, dann ist auch ein prominenter TSV-Sportler mit dabei. Eduard Trochim will es noch einmal wissen und startet in der Altersklasse O60 im Herrendoppel.
Sein Partner wird Helmut Huch vom SC Salzgitter sein. Diese Kombination ist neu und kam zustande, weil Trochims angestammter Partner leider inzwischen verstorben ist. Huch gilt als sehr spielstark, folgerichtig schätzt Trochim die Chancen auf die Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften als durchaus gut ein. Eigentlich wollte er zusätzlich noch im Mixed antreten, doch zog er sich bei seinem Aushilfseinsatz in der 3. Mannschaft vor wenigen Tagen eine schmerzhafte Verletzung zu. "Ein Start in zwei Disziplinen ist mir unter diesen Voraussetzungen zu gefährlich. Lieber konzentriere ich mich auf das Doppel und gehe dem Risiko einer Überbelastung aus dem Wege.", so Trochim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.